Unser Showroom

Unser Team vor Ort

Geschäftsführer

Thomas Zvekán

+49-89-896071-0
t.zvekan@dross-schaffer.com
BERATUNG, PLANUNG & VERKAUF

Martina Hager

+49-89-896071-0
m.hager@dross-schaffer.com
BERATUNG, PLANUNG & VERKAUF

Christian Heinrich

+49-89-896071-0
c.heinrich@dross-schaffer.com
BERATUNG, PLANUNG & VERKAUF

Eva Hein

+49-89-896071-0
e.hein@dross-schaffer.com



Kundenstimmen

Kunden über Uns

Kundenbewertung:
5,0
(41)
  • Am 03.02.2024
    Daniela Carl

    Wir bedanken uns für die (jetzt schon die 3.!) sensationelle Planung der Küche in unserem neuen Zuhause! Alles hat vorzüglich geklappt, wie geplant und besprochen. ein großes Lob an Herrn Zvekan, der alle unsere Wünsche, wie gewohnt kreativ umgesetzt hat und unseren netten, so zuverlässigen und..

  • Am 16.05.2023
    Diane

    Es war die beste Entscheidung, meine neue Küche von Dross&Schaffer München West konzipieren und bauen zu lassen. Es hätte sicherlich nähere Küchenstudios zu meiner Wohnung gegeben, aber der weite Weg hat sich absolut gelohnt. Herr Heinrich hat mich äußerst kompetent und sehr freundlich beraten. Er..

  • Am 06.04.2023
    Gerda Rosenberger, Dr. Franz Geldhauser

    Die Installation der neuen Arbeitsplatte in unserer Küche, einschließlich der Dunstabzugshaube und des Spülbeckens mit Quooker, waren perfekt. Sämtliche Handwerker haben sauber und präzise gearbeitet.