Unser Showroom

Unser Team vor Ort

Geschäftsführer

Florian Schwarz

Er ist nicht nur ein erfahrener Küchendesigner mit vielen begeisterten Kunden, sondern führt auch schon seit vielen Jahren das Unternehmen und das Team vor Ort.

+49-8024-475272–14
f.schwarz@dross-schaffer.com
Managementassistenz

Daniela Schwarz

Sie ist die Stütze des Unternehmens – detailverliebt und mit dem Überblick für das Große und Ganze.

+49-8024-475272–16
d.schwarz@dross-schaffer.com
Innenarchitektin

Susanne Kiso-Steflbauer

Unsere studierte Innenarchitektin mit viel Erfahrung und Kompetenz – und vielen glücklichen Kunden.

+49-8024-475272–18
kiso-steflbauer@dross-schaffer.com
Backoffice

Julia Bichler

Die gute Seele im Büro - immer freundlich und fleißig, beliebt bei Kunden und Monteuren gleichermaßen.

+49-8024-475272–15
j.bichler@dross-schaffer.com
Beratung, Planung, Verkauf

Miriam Ballicu

Unsere Neue im Team – norddeutsche Einrichtungs- und Küchenfachberaterin mit viel Teamgeist und Besonnenheit.

+49-8024-475272–0
m.ballicu@dross-schaffer.com
Security Manager

Benny & Athos

Unterstützen uns auch im Bereich Feel-Good Managment und der Bio-Resteverwertung.

+49-8024-475272–0
warngau@dross-schaffer.com



Kundenstimmen

Kunden über Uns

Kundenbewertung:
5,0
(98)
  • Am 05.03.2024
    Wagner-Spiegler

    Liebes Dross&Schaffer-Team, liebe Fr. Kiso-Steflbauer, wir freuen uns jeden Tag über unsere tolle neu gestaltete Küche. Frau Kiso-Steflbauer hört zu, ist äußerst kreativ und hat unsere Wünsche auch umgesetzt! Wir wollten unsere vorhandene trad. Holzküche mit einer neuen modernen Kochinsel ergänzen..

  • Am 22.02.2024
    Fam. Mühlhausen

    Top-Beratung, Top-Küche
    Wir sind beim Kauf der Küche von Frau Kiso-Steflbauer hervorragend beraten worden. Sie stand während des ganzen Prozesses immer bereit, wenn Fragen waren. Die Küche ist Top und der Einbau durch Herrn Erbin war perfekt. Wir sind sehr zufrieden und können Dross&Schaffer..

  • Am 19.02.2024
    Daniel L.

    Ich habe Online einen Austeller Kühl/Gefrierschrank von Neff gekauft. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bestellung, Abwicklung, Lieferung, alles Top !!! Der Preis unschlagbar. Ware wie neu. Immer wieder gerne.